Wohnwagen Steffen Camenz

18273 Güstrow

mail: steffen.camenz@gmx.de

Wohnwagen Preise Mietbedingungen AGB Kontakt

Verleih und Vermietung von Wohnwagen bzw. Wohnanhängern in Güstrow in Mecklenburg Vorpommern MV

Wohnwagenvermietung Steffen Camenz

Wir vermieten Wohnwagen des Modells Qek Junior in Güstrow, Mecklenburg Vorpommern. Unser Wohnwagenverleih ist durch die zentrale Lage Güstrows  der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub an die Ostsee. Der Kultwohnwagen Qek Junior hat den Vorteil des geringen Gewichtes. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nur 400 kg kann dieser Wohnwagen mit einem normalen Führerschein Klasse B und auch mit (fast) jedem Auto, Trike oder Quad gezogen werden. Dazu können Sie optional auch ein Vorzelt für ihren Camping - Urlaub mieten.

Bei uns gibt es keine Bereitstellungskosten , der Tages- bzw. Wochenpreis ist auch der Endpreis !

Alle Wohnwagen bekommen jährlich Tüv. Bei Vermietanhängern ist das Pflicht. Viele Anbieter halten sich leider nicht an diese Regeln.

Wohnwagen Qek Junior

2 x vorhanden

Ausstattung des Wohnwagens Qek Junior

Alle Wohnwagen besitzen ein Sitz- bzw. Liegefläche für 2-3 Personen mit einer

Schlaffläche von 190 x 190 cm. Des Weiteren gibt es eine Kühlbox und ein Elektro- oder Gaskochfeld,

Besteck, 2 Töpfen, Geschirr, 3 Camping Stühlen, Tisch und Sonnensegel.

Bilder Innenausstattung

Preise Wohnwagenverleih

Preis pro Tag               25 €

5 Tage                        115 €

Woche / 7 Tage          150 €

ab 2. Woche               130 €

Vorzelt optional = 3 € am Tag

Mindestmietdauer: 3 Tage

Übergabe

Die Übergabe erfolgt ab 14:00 Uhr und die Rückgabe muss bis 12:00 Uhr erfolgt sein.
(abweichende Zeiten auf Anfrage, bei nicht rechtzeitiger Rückgabe kommt ein Tagespreis hinzu und die Ausfallkosten des Nachmieters)
Der Übernahme- und der Rückgabetag werden als ein Tag berechnet.

Übergabepauschale

KEINE

Kaution

150 € in bar bei Abholung bzw. Übergabe

(die Kaution wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Fahrzeugs erstattet)

Reinigung der Fahrzeuge

Die Fahrzeuge werden sauber übergeben und sauber wieder zurückgenommen. Für nicht gereinigte Wohnwagen werden folgende Gebühren erhoben:

Aussenreinigung: 30 €

Innenreinigung: 30 €

365 Tage im Jahr Wo

Der Mietpreis richtet sich nach der Vereinbarung im Mietvertrag bzw. der diesem Vertrag beigefügten Preisliste des Vermieters. Siehe Mietbedingungen!

Der Mietendpreis einschließlich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer ist vorbehaltlich einer anderen schriftlichen Vereinbarung am Anfang der vereinbarten Mietzeit zur Zahlung an den Vermieter in Güstrow fällig.

Beginn und Ende der Mietzeit ist der Standort des Anhängerverleih in 18273 Güstrow, Lange Stege 58.

Verleih und Vermietung von Wohnwagen bzw. Wohnanhängern in Güstrow, Mecklenburg Vorpommern, Ostsee

Wohnwagenverleih im Bereich Güstrow, Bützow, Teterow, Schwaan, Laage und Rostock

Infoplan

Wohnwagen Vermietung und Verleih  Steffen Camenz